Sabine Erhard
Mobil: 01577 - 782 682 2
Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht + Haltung
Westerntrainerin B FN/EWU
Berittführerin FN/EWU
Viola Erhard
Viola Erhard „Vivi“ , als Tochter von Sabine schon geritten vor gelaufen, hier mit Mr. Doc Brown. Vivi unterstützt die Reitschüler beim Satteln und allen Fragen rund ums Pferd, erteilt auch schon mal Reitunterricht und begleitet fortgeschrittene Reitschüler sehr gerne bei Ausritten.
Westernreitabzeichen IV.
Turnierteilnahme mit Maus uns Doci bei VWB und EWU Turnieren.
aufgrund Turnierleistungspunkte aufgerückt in die LK 3 der EWU
Deniz Student/Minijobbler
Hat eine super ruhige Art mit den Pferden (und Menschen) umzugehen, wir sind froh, dass er uns unterstützt!
Mona Heilpädagogin
Erteilt bei uns den Lorem-Einzelunterricht mit sehr viel Einfühlungsvermögen!
Eva Praktikantin
Hilft uns zuverlässig und selbständig an den Wochenenden!
Ausbildungsplatz: Pferdewirt Haltung und Service im Bereich Westernreiten Ab Herbst 2018 bieten wir eine Lehrstelle an! Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns auch auf Ihre Bewerbung als Praktikant oder Minijobbler !