/ by /   Artikel / 0 comments

Liebe Reitschüler,

wie angekündigt wagen wir uns einen Neustart ab dem 1. Juni 2021 mit unserem Reitunterricht.

Leider müssen wir alle (auch gebuchten) Termine ab dem 1. Juni 2021 löschen um unseren neuen Terminplan zu platzieren.

Neu wird sein, dass wir für Longenschüler und die Ponyreiter ein Monatsabo einführen werden, dass dann einen Stammplatz mit Tag und Uhrzeit anbietet, zu der ihr dann fest eingebucht seid. Bei Versäumnis (wenn rechtzeitig abgesagt) kann der Termin innerhalb 2 Wochen nachgeholt werden, soweit Platz verfügbar. Dass soll vor allem den Anfängern einen regelmäßigen Reitunterricht sichern. Könnt ihr machen, müsst ihr nicht. Dieses Abo werden wir ab dem 1. Juli 2021 starten, wer sich hierfür interessiert bitte eine Mail schicken und ihr bekommt mehr Info.

Bittet beachtet vor Eurer Buchung, dass MOMENTAN der Unterricht für Longenschüler und Ponyreiter nur draußen stattfinden darf und wird. D. h. bitte wetterfest einkleiden! 🙂

Auch für die schon in Gruppen reitenden Reitschüler besteht die Möglichkeit sich einen Stammplatz mit Tag und Uhrzeit zu sichern, dazu benötigt ihr dann auch ein Abo. Das macht Sinn wenn Ihr gerne einen festen Tag und Uhrzeit haben möchtet, ihr könnt aber auch gerne weiterhin flexibel bleiben.

Ich freu mich sehr, dass wir wieder starten können und auf Euch!

Herzliche Grüße

Sabine & Team

SHARE THIS